top of page

Über uns

Deko-Rent-Friends


Das sind die fleißigen Bienen im Unternehmen. Kreativ, zuverlässig, hilfsbereit, nervenstark, professionell, mit viel Liebe zur Dekoration und immer gut gelaunt

IMG-20180421-WA0024_bearbeitet.jpg
Porträt.jpg

Marion Fichtinger, Werbearchitektin und Eventdesignerin, Geschäftsführung Deko-Rent

Atmosphäre zu schaffen ist meine Leidenschaft.

 

Detailverliebt aber trotzdem nicht verzetteln, das ist die Balance die ich als Eventdesignerin durch jahrelange Erfahrung gelernt habe. Zuverlässigkeit ist mir genauso wichtig wie die Träume unserer Brautpaare zu verwirklichen. Denn immerhin geht es um den schönsten Tag im Leben und um ganz besondere Momente die ein ganzes Leben lang in Erinnerung bleiben.

Durch meine jahrzehntelange Bühnenerfahrung als Model, Choreographin und Stylistin bei Fashionshows, trainierte ich das Gespür für Trends. Die Gestaltung und Organisation von Fashionshows und Firmenevents gingen meiner Liebe zur Hochzeitsdekoration voraus.

 

1995 gründete ich DEKO-RENT, zuerst nur für Messen- und Schaufensterdekoration. 2007 haben mich die ersten Brautpaare entdeckt und ohne es angesteuert zu haben wurde ich mit meiner Firma ein kreativer und zuverlässiger Partner für Events und Hochzeiten.  

Was mir wichtig ist? Meine Familie (einschließlich der Fellnasen), Tierschutz, natürlich meine Arbeit, und ich liebe  es zu tanzen - egal ob Salsa oder Bacchata, 8er-Boogie oder Slow Fox - also wundert euch nicht, wenn ihr mich beim Dekorieren beobachtet, ein Soundcheck beginnt und ich beschwingt hin und her hüpfe ;-)

bottom of page